Donnerstag, 14. März 2019

{Rezension} Feel Again ~ Mona Kasten

Hallo allerseits!💕 Der dritte und letzte Band der Again-Reihe!!! Nachdem ich nun auch dieses Buch durch und die Reihe somit beendet habe, kann ich sagen, dass sie bestimmt zu einer meiner Lieblingsreihen gehört! :) Ob Feel Again auch etwas für euch wäre, könnt ihr unten nachlesen :) Viel Spaß!!❤


AutorIn: Mona Kasten
Genre: Contemporary/New Adult (Liebesroman)
Seitenanzahl: 467
ISBN: 978-3-7363-0445-1
Preis: [D] 12.00€ [A] 12.40€
Erstausgabe: 26.05.2017
Format: Taschenbuch
Reihe: Again-Reihe
  1. Begin Again
  2. Trust Again
  3. Feel Again

Worum geht es?

er sollte nur ein Projekt sein - 
doch ihr Herz hatte andere Pläne.

Sawyer Dixon ist jung, tough - und eine Außenseiterin. Seit dem Tod ihrer Eltern lässt sie niemanden an sich heran. Das ändert sich als sie Isaac Grant kennenlernt. Mit seiner Nerd-Brille und den seltsamen Klamotten ist er eigentlich das genaue Gegenteil von Sawyers üblichem Beuteschema. Doch als Isaac, der es satthat, single zu sein, sie um Hilfe bittet, schließe die beiden einen Deal: Sawyer macht aus Isaac einen Bad Boy und darf dafür seine Entwicklung als Fotoprojekt für ihr Studium festhalten. Aber Sawyer hat nicht mit den intensiven Gefühlen gerechnet, die zwischen ihr und Isaac hochkochen...


Wie gefällt es mir?

Erst mal vorweg - da mich der zweite Band genauso fesseln konnte wie der Erste, hatte ich nun doch meine Zweifel bei Feel Again. Und um nicht lange um den heißen Brei herumzureden - er war sehr gut, kommt aber trotzdem bei mir nicht ganz an Begin Again und Trust Again heran. 

Beide Charaktere sind schon aus den Vorgänger-Bücher bekannt, aber natürlich lernt man sie jetzt viel besser kennen. Während des Lesens von Trust Again habe ich immer mehr Sympathie für Sawyer gewonnen (zum Glück, denn würde ich nur Begin Again kennen, hätte ich irgendwie keine große Lust gehabt ein ganzes Buch über Swayer zu lesen). 

Auch diesmal bin ich sehr leicht in das Buch eingestiegen, man erfährt mehr über Sawyers Leben, ihren Tagesablauf und vor allem ihre Gedanken und Sichtweisen. Sie macht das was sie will, sagt das was sie denkt und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund. Sawyer ist der Meinung, mit allem alleine klarzukommen, sei das Beste für sie. Auch Isaac wird schnell in die Geschichte eingebunden. 

Auf den ersten Blick findet Sawyer schnell ein Wort für ihn: Nerd - mit Brille, seiner Fliege und den Haaren, wo jede Strähne penibel genau am Platz ist. Isaac würde sich gerne mit einem Mädchen verabreden, doch er weiß, dass er mit seinem Auftreten kein Mädchen um den Finger wickeln könnte. Und es kommt wie es kommen muss - Sawyer, die in Isaac Potential zum 'Bad Boy' sieht, schlägt ihm einen Deal vor: sie gibt ihm Nachhilfe im Bereich Klamotten und flirten, und dafür darf sie die Veränderungen mit ihrer Kamera festhalten, und um daraus ein Fotoprojekt fürs Studium zu kreieren. 

Alles läuft eigentlich ganz gut, bis Sawyer etwas in die Quere kommt, was sie ganz und gar nicht gutheißt - ihre Gefühle.  
Durch das Projekt kommen sich beide immer näher, sie erfahren nicht nur mehr über sich gegenseitig und deren Familiensituationen, sondern viel wesentlicher - über sich selbst.

Die Charakterentwicklungen in diesem Band find ich sehr interessant, es kommt einem vor, als würde man selber ein "Projekt" verfolgen. Und mit Sawyers Character konnte ich mich endlich mehr anfreunden.
Ebenfalls habe ich mich sehr gefreut, dass natürlich wieder Allie&Kaden und Dawn&Spencer genügend mit eingebunden wurden.
Es einfach immer wieder toll, in deren Alltag einzutauchen und mitzufühlen.  

Das Cover passt natürlich auch wieder super zur Reihe, somit ist alles einheitlich. 

4 von 5 Bücherherzen!















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen